Aktivreise Granada

Anfragen und Buchungen bitte über das Kontaktformular!
 
Hast Du das Bedürfnis einmal richtig durchatmen zu können? Möchtest Du aus dem Alltag, dem Stress und dem Leistungsdruck entfliehen? Dir fehlt dazu das passende Ambiente?

Bring deinen Stresspegel auf Null!

Die „Aktivreise Granada“ ist eine gute Mischung aus Natur, Aktivitäten, Spaß und guten Gesprächen. Diesen Trip biete ich für Alleinreisende an. Das bedeutet, dass wir in dieser Woche die Zeit zu zweit verbringen. Das ist eine Exklusivität, die ich zur Zeit nur in Andalusien anbiete. Gerne darfst Du aber einen/eine Partner/Partnerin oder Freund/Freundin mitbringen. Dafür habe ich Dir ein Angebot für zwei Personen erstellt. In diesem Fall werdet Ihr zusammen in einem Doppelzimmer übernachten.
Angebot und Preis 
7 x Übernachtung 
7 x Verpflegung (Frühstück, Tapas, Abendessen) 
Transfer von/bis Flughafen Málaga 
Alle Ausflüge inkl. Eintrittsgelder und Transfers
Reisepreis 1 Person 1.499,00€ (ohne Flug)
Reisepreis 2 Personen 1.079,00€ pro Person im Doppelzimmer (ohne Flug)
Die Preise verstehen sich inkl. MwSt.
 
Unterkunft Wohnen wirst Du mit uns zusammen in unserem Chalet in Alhendin, einem kleinen Vorort, 7 km vor der historischen Stadt Granada. Dein komfortables Zimmer mit einem separaten Bad für deine eigene Nutzung, dem hauseigenem Pool für eine erfrischende Abkühlung und der traumhaften Aussicht auf die Sierra Nevada, verspricht eine schöne und erholsame Zeit für dich.
 
Verpflegung Das reichhaltige Frühstück wird deinen Start in den Tag gut beginnen lassen. Unsere Halbpension in Form eines Drei - Gang - Abendmenüs, genießt Du bei Kerzenschein in unserem schönen Poolgarten. Ich koche selber und deine Speisen werden ausschließlich aus regionalen und biologischen Zutaten zubereitet. Die Stadt Granada bietet ein großes Angebot an Märkten, welche eine farbenfrohe, frische und große Auswahl an Lebensmitteln versprechen.

Andalusien Die Provinz und auch die Stadt Granada versprechen eine große Vielfalt an Abenteuern. Andalusien, der südlichste Zipfel des europäischen Festlands mit 360 Sonnentagen im Jahr, hat so viel zu bieten, dass Du begeistert sein wirst. Kaum eine andere Region auf der Welt kann sich rühmen, zwischen zwei Weltmeeren zu liegen. Diese besondere Lage zwischen Atlantik und Mittelmeer beschert Andalusien eine abwechslungsreiche Landschaft, die in Europa ihresgleichen sucht.Gipfelglück erleben, ausgedehnte Strandspaziergänge unternehmen und auf Höhenwegen wandern. Die „Aktivreise Granada“ bietet eine abwechslungsreiche Mischung, bei der Du Andalusien entdecken und lieben lernen wirst. Die Siesta hat in Spanien Tradition. Man nutzt diese Zeit für Entspannung, ein Glas Wein und vielleicht ein gutes Gespräch. Wellness Nach einem langen Wandertag lässt man sich gerne durch eine Massage verwöhnen. Auch das kannst Du in unserem eigenen Wellnessstudio genießen. Durch die wohltuende Wirkung einer Massage breiten sich Entspannung und Wärme in unserem Körper aus. Eine Behandlung ist mehr als das. Sie beinhaltet den tiefen Kontakt mit uns selbst und zu anderen. Dies verleiht uns die Möglichkeit zu geben und zu nehmen. Wir sind nach außen hin nur soweit kontaktfähig, wie wir Kontakt zu unserem Inneren haben. Eine Behandlung dient dazu, unsere Körperwahrnehmungen zu verbessern und dadurch näher zu uns selbst zu finden.

Ablaufplan (kann sich aus witterungsbedingten Gründen ändern)
  1. Tag Anreise, Transfer von Málaga nach Granada (ca. 1,5 Stunden). Auf dieser Fahrt kannst Du schon die Schönheit Andalusiens genießen. Ich freue mich auf den Kennenlernabend am Pool mit leckerem Essen.
  2. Tag Wanderung durch die Schlucht „Los Cahorros“, dabei überqueren wir eine atemberaubende, ca. 150m lange, Hängebrücke.
  3. Tag Wir genießen die andalusische Sonne, den Strand, die schönen verträumten Gassen und die Burg von Almuñécar.
  4. Tag Erlebe die maurische Kulturstadt Granada, mit Aufstieg zur Alhambra, das Zigeunerviertel „Sacramonte“ und die beeindruckende Kathedrale. Am Abend genießen wir spektakulären Flamenco mit andalusischem Essen.
  5. Tag Wir relaxen und genießen in einer Strand-Naturbucht bei Motril den Tag mit einem Picknick.
  6. Tag Wir besuchen die beeindruckenden Höhlen von Nerja. Im Anschluss werden wir unseren Gaumen in einem Chiringuito mit Spezialitäten verwöhnen lassen.
  7. Tag Entscheide Du! Aktivität oder Entspannung? Ruta de Tapas (Tapastour) oder einen ausgelassenen Pooltag oder vielleicht doch noch mal eine Wanderung oder, oder, oder…….
  8. Tag Abreise. Transfer von Granada nach Málaga.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok