Über Uns

Elke Trolio
Elke Trolio

Mein Name ist Elke Trolio und ich bin am 03.01.1969 in Köln geboren und habe eine wundervolle Tochter die mich sehr glücklich macht.

„Ich liebe mein Leben“

Hinter dem Erfolg meines Tuns steht meine persönliche Philosophie.
Meine Firma habe ich 2006 gegründet. Diese ist basierend auf SPA- und Beauty-Anwendungen sowie Wellness-Ausbildungen. Durch gute Konzepte, Fachkompetenz und qualitativ hochwertige Anwendungen gelang es mir 2007 meine Firma nach DIN-9001 zertifizieren zu lassen. Ebenfalls in diesem Jahr wurde meine Firma als eingetragenes Markenzeichen beim Patentamt in Deutschland beurkundet.

Ich bin stolz darauf, was ich geschafft habe

Meine Seminare die ich im wunderbaren Andalusien gebe, erfüllen mich besonders. Hier kann ich den Menschen etwas von meinem Lebensglück und meiner Zufriedenheit zurück geben.

Mein Erfolg hat im Kopf angefangen, ich habe mein Ziel schon immer vor Augen gehabt. Auf diesem Weg dorthin waren mir meine persönlichen Werte, wie Ehrlichkeit, Vertrauen, Offenheit, Zuverlässigkeit und Fleiß immer sehr wichtig. Ich bin dankbar für mein erfülltes Leben.

Mutter und Tochter haben sich vereint!

Lucia Trolio
Lucia-Maria Trolio

Mein großes Vorbild ist meine Mutter. Sie hat sich mit viel Fleiß, Kraft und Durchhaltevermögen eine Existenz aufgebaut, welche mir immer ein gutes Leben ermöglichte. Von ihr habe ich gelernt dankbar für das zu sein, was man hat und jeder Lebensaufgabe positiv gegenüber zu stehen. Sie ist meine Inspiration und ich bin sehr dankbar für ihr Vertrauen in mich.

Wonach ich im Leben strebe!

Dieser Beruf bedeutet für mich pure Hingabe, ich möchte nicht nur arbeiten, ich möchte helfen. Die Kraft der Hände, welche in den Massagen zum Einsatz kommt, verspricht eine unglaubliche Energie, die in den gesamten Körper fließt. Die Tiefe einer Berührung, sodass Körper und Geist im Einklang zueinander stehen und Ying und Yang wieder zueinander finden, spielt eine wichtige Rolle für das eigene Wohlbefinden, denn die Selbstfindung, so habe ich es im Leben erfahren, ist das Entscheidende für dein Glück im Leben.

Mein Motto: "Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen." (Franz Kafka)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok